- Warum treten Sie nächstes Jahr nicht zurück?
- Wie lässt sich in Ihrem Unternehmen Höchstleistung ohne Erschöpfung erzielen?
- Wie werden wir in Zukunft miteinander arbeiten?
- Wie lange wollen Sie den mobilen Tsunami noch ignorieren?
- Was tun Sie, um Ihre Mitarbeiter im immer transparenter werdenden Arbeitsmarkt zu halten?
- Wann bekommen Sie eine Auszeichnung für Fair Business?
- Fühlen Sie sich auf die Szenarien, die sich im digitalen Zeitalter für Ihr Geschäft ergeben, vorbereitet? Falls nicht: Weshalb?
- Auf welchen Überzeugungen beruhen Ihre Strategien? Und wie sähen diese aus, wenn Sie jeweils vom Gegenteil überzeugt wären?
- Wie lange wollen Sie eigentlich noch alleine entscheiden?
- Kommen Ihre Botschaften bei Ihren Mitarbeitern an? Und vor allem: sind Sie glaubwürdig?
- Was ist für Sie wirklich wesentlich?
- Versteht Ihre Organisation - vom Entwickler bis zum Aufsichtsrat - genug von der Digitalisierung?
- Warum sind Ihnen Social Media nicht so wichtig?
- Haben Sie sich von den Mitarbeitern entfremdet?
- Wie mutig sind Sie, was den Einsatz neuer Arbeitszeitmodelle angeht?
Dienstag, 7. April 2015
Leadership ... Noch Fragen?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen